Anita Huonder

Vor einigen Jahren lernte ich die ersten Aloe Vera Produkte kennen. Sehr schnell benutzte die ganze Familie diese Pflegeprodukte. An einer Produktpräsentation wurde mir  dann das ganze  Sortiment von  FOREVER LIVING PRODUCTS vorgestellt. Wir sind begeistert von der Qualität und den vielen Anwendungsmöglichkeiten. Durch die wunderbaren Natur-Produkte hat sich  unser Wohlbefinden und unsere Lebensqualität gesteigert. Wir benutzen die Produkte täglich und lieben sie. 

 

Aufgrund unserer guten Erfahrungen war der Schritt, selbständige Vertriebspartnerin der Firma FOREVER LIVING PRODUCTS zu werden, die logische Konsequenz.  Mein Wissen habe ich in verschiedenen  Schulungen und Kursen vertieft. Heute  berate ich Menschen in  den unterschiedlichsten Lebensabschnitten individuell nach Ihren Bedürfnissen -  immer mit dem obersten Ziel: Vitalität, Gesundheit und Schönheit zu fördern und zu erhalten!

 

Herzlichst, Anita Huonder

Mitglied von Aloe Vera Team Intl.

Besucherzähler